Tierheilpraktikerin A. Gurzan

im Rosengarten

• BIORESONANZ -THERAPIE (Nachweis der Wirksamkeit im August   2011 durch das renommierte Fraunhofer-Institut, Dresden)
• Homöopathische Unterstützung
• Bachblüten-Therapie bei Ängsten / Unsicherheiten
• Akupunktur per Bioresonanz / Softlaser
• bei Gelenkerkrankungen, Organschäden, Alterserscheinungen
• Pulsierendes Magnetfeld (auch leihweise)
• Farblicht - Therapie
• Phytotherapie

Naturheilpraxis - "sanfte Medizin" für Ihr Tier...

Meine tierheilpraktische Ausbildung sowie langjährige Erfahrung mit jungen Hunden durch Welpen-prägungs-Spielstunden und Gehorsamkeits-Training aller Jahrgänge, ermöglicht mir einen ganzheitlichen Überblick bzw. Einblick in das Verhalten Ihres Hundes.
Auf meiner Internetseite www.tierheilpraxis-rosengarten.de möchte ich Sie zum Thema Tierheilkunde umfassend informieren.

So können zum Beispiel starke Unruhe oder Hyperaktivität mit falschem Umgang, Unterbeschäftigung, oder einer Futterallergie zusammenhängen; es ist auch möglich, dass Ihr Tier eine Organstörung hat, z.B. eine Blasenentzündung, die den Organismus nicht zur Ruhe kommen lässt. Um dies zu erkennen braucht man ein gutes Auge, jedoch können Organstörungen sehr vielfältiger Natur sein.
.
Ein umfassendes Angebot an Therapiemöglichkeiten und Anwendungen wie z.B. Akupunktur (per Bioresonanz oder Softlaser), homöopathische Mittel, Bachblüten-, Farblicht- oder Phytotherapie sowie pulsierendes Magnetfeld ermöglichen es mir, Ihr Tier individuell und gezielt zu behandeln.

Ganz besonders möchte ich Ihnen nachfolgend die Bioresonanztherapie vorstellen/empfehlen - eine sanfte, sehr effektive Methode Ihr Tier zu testen und zu behandeln, um ihm damit zu helfen die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken.
Sie findet Anwendung z.B. bei chronischen Beschwerden, Allergien, Hautproblemen, wiederkehrenden Durchfällen, aber auch undefinierbaren Ängsten und vielen anderen Symptomen.
Homöopathische/Bachblüten-Mittel und Zusatz-Therapien unterstützen hierbei.

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch.
Ihre Angelika M. Gurzan

Was ist Bioresonanz-Therapie?

Nach Erkenntnissen der Biophysik steuert ein elektromagnetisches Feld die biochemischen Vorgänge des Körpers (nach Physiker Fritz Popp).
Eine pathologische (=krankmachende) Erscheinung geht demnach immer mit einem pathologischen Frequenzfeld einher bzw. wird von ihm verursacht. Dieses Feld, das sich in und um den Körper befindet, kann, da es elektromagnetische Qualitäten besitzt, mit einer speziellen Elektroden-Liegedecke abgenommen und in das Gerät geleitet werden. Dort wird es je nach Indikation moduliert, d.h. pathologische Anteile können invertiert (spiegelbildlich geschaltet) werden, physiologische Anteile eventuell verstärkt oder abgeschwächt werden. Das ganz auf den Tier-Patienten zugeschnittene Therapie-Signal wird dann wieder an ihn zurückgegeben. In seinem Körper überlagert sich die pathologische Originalschwingung mit ihrem Spiegelbild, was zu ihrer Reduzierung und schließlich völligen Eliminierung führen kann.
Die körpereigenen Regulationskräfte können jetzt ungehindert arbeiten und das physiologische Gleichgewicht wiederherstellen. Der Verbesserung der biophysikalischen Energiesituation folgt logischerweise die Verbesserung der biochemischen Situa-tion des Patienten in Richtung Normalisierung bzw. Heilung.
Die Bioresonanz ist somit ein energetisches Therapieverfahren. Generell können aus jedem erkrankten Körpergebiet Störschwingungen zu therapeutischen Zwecken abgenommen werden - daher ist die Bioresonanz-Therapie an kein bestimmtes Krankheits-bild gebunden. Sie ist eine Behandlungsform, die das Tier nicht belastet, nicht schmerzhaft ist und somit auch für sehr junge oder empfindliche Tiere eine ideale Behandlungsform darstellt.
Das wichtigste Ziel der Bioresonanz ist es jedoch, dem Körper die Möglichkeit zur Selbsthilfe zu geben.
Der Nachweis der Wirksamkeit wurde bereits im August 2011 durch das renommierte Fraunhofer-Institut, Dresden erbracht

>> Mehr zum Thema Bioresonanz- Therapie
>> Pressemitteilung zum Thema
>> Zur Tierheilpraxis Rosengarten

Nützliche Links:

>> Tierheime in Deutschland

Tierheilpraktikerin Angelika M. Gurzan
Treppenberg 3
21224 Rosengarten
Telefax: 04108-41 73 35
Telefon/mobil: 0172-43 62 331
eMail: info@welpenschule-rosengarten.de
Hausbesuch möglich!
Ihr Tier bleibt in gewohnter Umgebung.
Beratung:
Montag - Freitag Vormittags
Termine nach Vereinbarung
www.tierheilpraxis-rosengarten.de

Welpenschule und Tierheilpraktikerin Angelika Gurzan | 21224 Rosengarten | TeI 04108-3127 | Fax 417335 | mobil 0172-4362331