Stundenplan und Preise der Welpenschule Rosengarten

Welpen- und Hundeschule Harburg-Rosengarten-Seevetal

Einzelstunden -
Haustraining/ Waldtraining für Welpen (ab der ersten Woche im Haus) sowie Junghunde und Seiteneinsteiger aller Altersklassen

Stadttraining für
Fortgeschrittene

Am Anfang stehen immer die Hausstands- Regeln, die einem Welpen/ jedem Hund vermittelt werden sollten. Hierzu erhalten Sie mündliche und schriftliche Informationen, darüber hinaus auch Infomaterial für jede einzelne Übung.
Bei nicht hören wollen, "Platz" verweigern, an der Leine ziehen, nicht alleine bleiben können, jaulen bellen, kauen, Hyperaktivität, Unsauberkeit, Ängste, Aggression, schnappen, Spielzeug oder Futter bewachen, Beissen anderer Hunde, Zerstörung der Einrichtung, koten/ urinieren, starkes sich selbst belecken/ beknabbern etc.

Bei Fuß-Gehen in Mini- Gruppe, Liegenbleiben bei Abwesenheit des Besitzers, Enge Stellen, Gitterrost- Laufen, Drehtüren.
Restaurantbesuch mit Hunden
€ 50.-

Für alle Anfahrten (Haustraining bis 10 km um Nenndorf/ Rosengarten und Waldtraining) einmalige Pauschale von 20 Euro
Darüber hinaus 50 ct/ km

Individuell buchbar, auch am Wochenende!

Auch in den Abendstunden

5x60 Min.: 230 Euro
Einzelne Zusatz- Stunde: 50 Euro

Fünferblock Grundgehorsam € 230.--
Nacharbeit/ Aufbau/ Clickertraining € 130.--

Einzelstunden / Fünferblocks sind VOR dem Unterricht in bar zu entrichten!

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, setzen Sie sich gerne hier mit uns in Verbindung!

BEDINGUNGEN:

HUNDEHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
IMPFZEUGNIS (seit August 2014 gesetzlich vorgeschrieben)
Letzte Impfung bitte kopieren und die Kopie mit Ihrer Adresse und der Chipnummer Ihres Hundes versehen. Dies wird seit 2014 vom Landkreis gefordert!

Vertragsgrundlage sind unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Für die Lernstunden bitte vorbereiten:
Dienstvertrag anfordern (Dieser beinhaltet die Zusicherung einer Hundehaftpflicht)
Formular für Dienstvertrag bitte ausgefüllt mitbringen, oder in der ersten Trainigsstunde vorher unterschreiben. Dieses wird ebenfalls seit 2014 vom Landkreis gefordert!

Bitte bringen Sie alle Halsbänder und Leinen mit, die sich in Ihrem Besitz befinden.
Benutzte Hundedecke
Kleine Plastiktüten (etwa Hand-Größe), zum Aufnehmen von Kothäufchen
Bei Regenwetter: Regenkleidung, am besten mit Kapuze, Gummistiefel
Im Winter: Dicke Unterkleidung und warmes Schuhwerk!
Bitte vor den Übungsstunden nur zur Hälfte füttern
Damit der Unterricht mit Ruhe und Konzentration stattfinden kann, werden Sie gebeten, nur eine zusätzliche Begleitperson mitzubringen.( eine erwachsene Person oder ein Kind).

Welpenschule und Tierheilpraktikerin Angelika Gurzan | 21224 Rosengarten | Tel 04108-3127 | Fax 417335 | mobil 0172-4362331